Colormix

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Colormix“ (1Prachtfarbe, 1Signalfarbe und 1Neutralfarbe)

Ich gebe zu, ich habe mich erst in den Instahop eingetragen, nachdem ich gemerkt habe, dass eine meiner Herbst Karten die Voraussetzungen erfüllt. Sonst trägt man sich ja in die Liste ein und bastelst dann zum Thema.

Meine Farben sind Tannengrün, Kürbisgelb und Pekanuss.
Ich hätte sogar noch eine Pastellfarbe im Angebot (Aquamarin).

Diese Karte ist nach einer Vorlage im Herbst-Winter Mini 2023 entstanden. Ich fand diese Vorlage im Katalog so toll und warum nicht mal die Ideen aufgreifen?

Bisher war mir eigentlich noch gar nicht nach Herbst. Auf Kürbis könnte ich aber tatsächlich schon.
Diese hier sind super praktisch mit der Handstanze auszustanzen.

Meine Karte passt also durch Zufall zum HOP Thema.
Wie gefällt sie Dir?

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!
Weiter gehts zu @herzerlskreativecke

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@herzerlskreativecke – Sandra Herzog
@bastelsalat – Silke Trapani
@erikart_kreativeoase – Erika Stäbler
@papierweib – Kerstin Wittwer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner