Dandelion wishes 2

Hallo zu Beitrag Nummer 2 mit den Dandelion wishes.

Diesmal habe ich den Stempel mit der einzelnen Pusteblume als Hintergrundstempel genutzt und mit Granit gestempelt.

Der Spruch ist zwar nicht mehr aktuell, aber es musste unbedingt dieser Spruch sein, weil die Karte noch zu einer lieb gewonnenen Person auf Reisen geht. Mehr darf ich hier leider noch nicht verraten. 😉

Gemattet habe ich mit Bluorange. Ich bin eine großer Fan dieser Farbe.

Ein paar kleine Glitzersteine dazu, bei mir ja oft nicht vorhanden, aber hier passten sie so schön.

Gerne biete ich Euch Workshops mit diesem Stempelset an, eine Mail genügt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner