Danke Karte für den Organisten

Nimm dies, mach das.

Es ist manchmal so einfach eine Karte zu gestalten.
Kartenrohling, Blendingpinsel, 2 Stempelfarben, einen Blumen und einen Dekostempel und einen Spruch.

Es macht so viel Spaß zu sehen, wie mit dem Blendingpinsel ein farbiger Hintergrund entsteht. Er ist so weich und hat sooo viele Haare, dass es gar nicht schwierig ist die Farbe so zu verteilen.

Wenn man dann mit dem Blumenstempel und dem Dekostempel auf dem Farbstreifen stempelt, dann ist die Karte quasi fertig.
Nun kann überlegt werden, ob man einen Spruch nimmt und in welche Richtung.

Meine Karte hier ist eine Danksagung an unseren Organisten von der Beisetzung meiner Schwiegermutter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner