Dankeskarte

Es gibt immer wieder im Leben Feste, Gelegenheiten, Momente, wo man einfach eine Dankeskarte braucht.
Diese hier, ist die Danksagung meiner Tochter anläßlich ihrer Konfirmation. Diese ist nun ein Jahr her, leider ich habe es nie geschafft, diese wunderschöne Karte zu zeigen, das möchte ich heute nachholen.
Es ist eine sogenannte Kullerkarte, dass heißt, dieses kleine runde Danke kann hin und her kullern. Ein Spazial-Effekt also.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Bei uns gab es die Karten in zwei verschiedenen Schriftfarben, wobei jede toll aussieht.
Ganz wichtig hierbei ist der Trick mit den 2 Cent und den Dimensionals. Verraten wird der Trick auf einem Workshop, zu dem Ihr einladen könnt.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Türkis und Cremeweiß (diesen bitte durch Flüsterweiß oder Vanille etc. ersetzen, da nicht mehr erhältlich)
Stempelset: Petite Petals, wir haben wunderschöne Stempel für Danke im Katalog (dieser hier war aus dem Set Natur-nah, nicht mehr erhältlich)
Stempelkissen: Savanne, Petrol, Türkis
Stanzen: Wortfenster, 1-3/4″ Wellenkreis, 1-3/8″ Kreisstanze
Dimensionals und 2 Cent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner