Das Beste

Warum ich Stampin‘ Up! liebe?

Weil es mich mit Menschen, die ich so nie getroffen hätte, zusammen gebracht hat.
Wir gemeinsame kreative Nachmittage haben.
Immer jemand eine Idee oder einen Rat hat, wenn man mal nicht weiter weiß.
In einem Team alles viel mehr Spaß macht und ich gerne Neues entdecke.

Das reicht noch nicht?
Ich liebe SU, weil ich weiß, dass ein Band in Glutrot perfekt zum Farbkarton passt und ich keine Sorge haben muss, dass es sich beißt.

Warum noch?
Weil ich alles aus einer Hand bekomme. Designerpapier, Farbkarton, Stempel, Stampelkissen, Handstanzen, Schere, Kleber, Accessoires, Unterlegpapier…. und noch ganz vieles mehr.

Warum liebst Du SU?
Was ist für Dich das Beste?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner