Designerpapier selbstgemacht 2

Huhu,
seid ihr bereit für das nächste Designerpapier?
Ich habe dafür das Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ verwendet. Der ein oder andere kennt es noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Mir ist es dort gar nicht aufgefallen. Erst später habe ich tolle Beispiele mit den Blüten gesehen, z.B. bei Sam Hammond. Daher ist es für mich ein neues Set, welches ich mir mit dem Start des Jahreskataloges als Prämie für die SAB geholt habe.

So, nun aber.
Ich wollte ein Blatt bisschen kräftiger in den Farben haben und eines zurückhaltend.

Wir haben einmal Blutorange, Ananasgelb und Gartengrün und im Pastelligen haben wir Heideblüte, Jade, Lindgrün und Blütenrosa.

Jedes für sich tolle Farbkombinationen.

Habt Ihr das Stempelset auch?
Habt Ihr damit schon mal Designerpapier selbstgemacht? Oder eher nur auf die Karte vorne drauf?

Probiert es doch einmal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner