Die anderen Bastelarbeiten hinter den Türchen

Vor 2 Tagen schrieb ich Euch von einem Bastelforum dessen Mitglied ich bin. Ich habe mich auch an den anderen Aufgaben versucht und möchte Euch diese heute zeigen.

Türchen Nummer 12
Türchen Nummer 12
Ich wusste noch nicht, wem ich diese Karte schenken werde, daher ist sie noch im rohen Zustand und wurde später vollendet.

 

Türchen Nummer 17
Türchen Nummer 17
Da ich mit Origami angefangen habe zu basteln, war diese Aufgabe ein Kinderspiel für mich. Eine schöne Weihnachtsdeko.

 

Türchen NUmmer 18
Türchen Nummer 18
Auch hier war wieder Falten angesagt.

 

Türchen Nummer 23
Türchen Nummer 23

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERADas war mal was Neues für mich. Mit dieser Technik habe ich bislang noch nicht gearbeitet. Farbe vom Stempelkissen auf Acrylfolie geben und mit einem Wassersprüher darüber gehen und dann davon den Abdruck nehmen. Ich wurde immer mutiger was das Auftragen der Farbe auf die Folie betrifft. Auf der letzten Karte könnt Ihr auch gleich ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sehen. Auch die Schmetterlinge finden sich im neuen Katalog wieder. Da ich meine schon seit 3 Jahren habe und sie den Neuen so ähnlich sehen, wird man mir hoffentlich nachsehen, dass ich mit meinen alten weiter arbeite.

Vielleicht konntet auch Ihr ein paar Anregungen mitnehmen.

Wenn Ihr auch die andern neuen Sachen aus den Katalog kennen lernen wollt, dann meldet Euch einfach bei mir und wir planen einen Workshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner