Die besondere Geburtstagskarte

Hallo liebe Leser,

ich habe immer wieder Freude daran Geburtstagskarten entstehen zu lassen. So auch heute. Es ist zwar eine einfache Karte, aber sie brauchte Zeit. Zum Trocknen und zum Schneiden.

Das Brusho habe ich auf die nasse Fläche des Aquarellpapiers aufgestreut und dann musste ich etwas warten, bis es trocken war.

In der Zwischenzeit habe ich gestempelt und und die Streifen ausgeschnitten.

Danach ein bisschen probiert, wie ich es am Besten anordne. Entstanden sind 3 tolle Karten, die gute Laune machen.
Die Farben sind klasse und der Spruch lässt jeden schmunzeln.

Wie findet Ihr die Karten?
Welche gefällt Euch am Besten?

2 Kommentare

  1. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Hintergründe mit dem Brusho entstehen.
    Deine Karten sind der Knaller und passen perfekt zum Geburtstag.
    Meine Favoriten sind Karte Nummer 1 und 3.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      Brusho ist echt ne geile Erfindung und immer wieder für eine Überraschung gut. Danke Dir für Dein Feedback. Der Spruch ist eh noch mal der Oberhammer.
      Liebe Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner