Die Spannung steigt

Seid Ihr auch so aufgeregt wie ich?

Morgen kommt die Liste der Produkte, die nicht übernommen werden. Teilweise werden die Preise reduziert sein.

Ich werde die Listen morgen hier auf die Seite stellen. In der Regel sind es 2, eine mit Stempelsets und eine mit Zubehör. Für beide Listen gilt,: wenn weg, dann weg.
Wer eine Kreditkarte hat, dem empfehle ich über diese Seite auf Shop now zu gehen und dann links oben wo die Wochenangebote stehen, da soll dann auch die Auslaufliste zu finden sein, und sich die Produkte sichern, die er gern noch haben möchte.

Ansonsten stehe ich für Eure Wünsche per E-mail oder WhatsApp-Gruppe zur Verfügung.

 

GEDSC DIGITAL CAMERA
Inspiriert von Pinterest

Bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner