Double-Z-Fold-Card

Animal print….
Oh wie spannend was daraus entstehen sollte.
Das Designerpapier „Tierisch elegant“ aus dem Mini 1 2023 Frühjahr/Sommer, bekam ich im Vorfeld zum Teamtreffen von @anjaluftlueftchen zugeschickt und dann entstand im gemeinsamen Zoom die Double-Z-Fold-Card.

Rate mal wie viele Mädels die Katze verwendet haben….
Ich verrate es Dir… es waren einige, und dennoch sah jede Karte ganz anders aus. Wunderbare Ideen sind entstanden und hier ist meine.

Ich habe meine Katzen in Espresso gestempelt und ausgeschnitten, damit alles Ton in Ton bleibt. Kombiniert mit Vanille pur und Wildleder passt es gut zum goldfolierten DSP.

Ein passender Gruß ist noch nicht drauf, der kommt sicher noch, wenn ich weiß für wen diese Karte ist.

Ich freue mich gerade sehr, dass ich so die Gelegenheit hatte das Stempelset „Love Cats“ zu verwenden, denn es lag schon ein paar Tage auf dem Tisch. Also perfekt geeignet. Wie sage ich immer…. „Es gibt keine Zufälle.“

Wenn Du auch mal bei Teamtreffen und Bastelevents dabei sein möchtest, dann ist jetzt noch die passende Gelegenheit dazu mit der SAB und dem Wow-Einsteigerangebot.
Ideal wenn Du gerne kreativ bist und noch dazu Geld sparen möchtest.
Klingt gut? Du kennst es ja, eine Nachricht an mich und alles andere dann im persönlichen Gespräch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner