Dreiecksbox

Hallo,

endlich hatte ich mal wieder Zeit für die Bastelsachen. Sie haben mir echt gefehlt, aber manchmal gibt es halt wichtigeres im Leben.

Nun, ich habe ab und an Ideen bei Pinterest gespeichert und brauchte gestern etwas Inspiration. Die Schachtel von Irenes Bastelzimmer war eine tolle Idee.

Sie wird aus einem halben A4 Bogen gefalzt und ist schnell gemacht. Die Deko wird aus dem Designerpapier „Weihnachtswerkstatt“ gestanzt und dazu noch ein paar Flocken.
Mit was ich die Schachtel fülle weiß ich noch nicht so genau, aber da findet sich sicher was.

Wenn Euch die Schachtel gefällt, dann lasst doch gerne einen Kommentar hier, darüber würde ich mich sehr freuen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Kathleen,
    ich kenne das, bei mir rennt die Zeit auch nur so durch die Finger….
    Die Dreiecksbox ist auch immer wieder ein Klassiker, die bei allen gut ankommt. Ich könnte sie auch mal wieder machen. Danke fürs Erinnern.
    Deine Box sieht übrigens sehr schicke aus – hätte ich jetzt doch fast vergessen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner