Eine besondere Weihnachtskarte

Eine ganz besondere Weihnachtskarte.
Nicht nur, dass es mein Prototyp ist, sondern auch, weil ich sie einem besonders lieben Menschen geschickt habe.

Ihr kennt sicherlich die Regel, dass man den Prototypen selbst behält?

Es hat mir so viel Freude gemacht diese Karte zu kreieren. Sie ist tatsächlich wie von selbst entstanden und das heißt bei mir richtig viel.
Ich habe zwar DSP verwendet, welches nicht aktuell ist, aber für einen Mann gibt’s nicht so viel Möglichkeiten und ich finde diese Karte ist männertauglich.

Die Kartenform habe ich bei der OnStage Veranstaltung gesehen und wollte diese unbedingt auch einmal ausprobieren.
Tadaaaaa – Projekt umgesetzt.

Und wenn sie Dir gefällt, dann freue ich mich, wenn Du ein Like und einen Kommentar hier lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner