Eine Karte für jemand Besonderen

Mal eine etwas andere Kartenoptik. Gesehen bei Paula Dobson und nachgebastelt.
Parfum und Glitzersteinchen ist ja sonst gar nicht mein Ding, aber es passt einfach. Diese Karte hat mich dazu gebracht Glitzersteinchen drauf zu machen.

Manchmal finde ich es schade, dass Stempel und Papiere immer wieder gehen müssen. Hier von der Karte bleibt aber das Stempelset und ich kann weiter auf Suche gehen wer noch schöne Karten damit gebastelt hat und diese dann nachbasteln und Euch zeigen.

Ich bin bekennende Nachbastlerin. Ich tu mich schwer mit eigenen Kreationen und immer wenn ich etwas bei jemanden sehe, was mir gut gefällt, dann hebe ich es hier auf Insta auf, um es bei Gelegenheit nachzubasteln.
Ganz wichtig ist aber, denjenigen wo ich es gesehen habe zu verlinken, denn derjenige freut sich auch wenn anderen die Projekte gefallen. Und ich habe selbst immer ein positives Feedback bekommen wenn ich verlinkt habe. Ich finde das ganz wichtig.
Also wenn es Euch auch schwer fällt eigene Ideen zu haben, dann bastelt gerne nach. Das Rad muss kein 2. Mal erfunden werden und es gibt soooo viele schöne Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner