Eine Karte für mich

Hallo,
da die Kinder zur Zeit im Ferienlager sind, hatte ich Zeit und Muse neue Thinlits auszuprobieren. Diese lagen bisher ungenutzt in der Schublade. Jetzt konnte ich sie rufen hören, da es ohne Kinder doch recht ruhig ist. 😉

Als Hintergrund für mein Vorhaben nahm ich mir einen Schwamm und färbte das Papier, dann setzte ich meine Highlights in der Bokeh-Technik. Nun die BigShot hervorgeholt und losgekurbelt. Der Cardstock lässt sich sehr einfach aus den Formen der Thinlits „Grüße“ herauslösen. Noch ein bisschen aufgehübscht und die Karte ist fertig:

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich habe mich einfach treiben lassen. Und das war gut so. Die Karte macht mich beim Hinschauen echt happy. Ich summe dann immer das Lied: Happy, happy, happy…..

Wenn Euch die Karte gefällt und auch happy macht, dann freue ich mich über einen kleinen Kommentar.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Saharasand, Wassermelone und Flüsterweiß
Pergamentpapier
Stempelkissen: Wassermelone, Bermudablau, Osterglocke und Kraftweiß
Thinlits: „Etikett Kunst“ und „Grüße“
Stanze: kleiner Schmetterling
BigShot und das Schneide- und Falzbrett
Strasssteine, Leinenfaden, Gluedots und Dimensionals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner