Eine kleine Aufmerksamkeit

Heute möchte ich Euch ein kleines Mitbringsel für eine Einladung in der Weihnachtszeit, oder auch als Tischdekoration für das Weihnachtsessen zeigen.
Gefunden habe ich es auf Youtube bei Stempel doch mal.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Eine wunderschöne Amicelliverpackung.
Sie ist nicht sehr aufwendig und macht viel her.
Es war nicht so ganz einfach eine passende Stanze für das Amicelli zu finden, aber da kann man auch etwas experimentieren, so wie ich es getan habe. Die Stanze geschwungenes Mini-Etikett war etwas zu klein, da habe ich sie noch einmal etwas tiefer angesetzt und noch etwas dazu ausgestanzt. Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann, aber jedes Foto, welches ich in Nahaufnahme machte war nur verschwommen. Leider.

Habt Ihr gesehen, das ich wieder den Textstempel aus dem Gastgeberinnenset „Gesammelte Grüße“ verwendet habe? Stampin‘ Up schenkt es Euch bei einer Bestellung ab 300,- Euro.
Also, schnell zum Basteln einladen, dann können wir gemeinsam die Amicelliverpackung basteln. Meine Kontaktdaten findet Ihr rechts.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Chili und Flüsterweiß
Designerpapier: Block „Festlich geschmückt“
Stanzer: Gewellter Anhänger, geschwungenes Mini-Etikett, Extragroße ovale Wellenstanze, Große Ovalstanze und Stanze kleine Blüte
Stempelkissen: Chili
Stempelset: Gastgeberinnenset „Gesammelte Grüße“
beidseitiges Klebeband und Stasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner