Eine Woche im Orient 1

Hallo,

ab heute kann man, diesen Monat, ein einmalig zusammengestelltes Paket in 2 verschiedenen Ausführungen bei Stampin’Up kaufen.
Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich werde diese Woche und vielleicht auch etwas länger, je nach Lust und Laune, Euch Karten und Verpackungen mit diesem Set zeigen.

Ich kann Euch jetzt schon verraten, dieses Set ist so vielseitig, dass sieht man auf den ersten Blick gar nicht und es macht super gute Laune.

Wollt Ihr heute schon eine Karte sehen? Na gut, meine allererste Karte zeige ich Euch heute schon.

Wir brauchen für diese Karte nicht viel
Cardstock in Vanille, Schiefergrau, Feige (neue InColorfarbe)
Produktpaket Orientpalast groß mit Thinlits
Stempelkissen in Schiefergrau und Feige
Acrylblock, Schneidebrett, Band, BigShot und Strasssteine

Ich freue mich auf eine tolle kreative Woche mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner