Eine Woche im Orient 4

Hallo an alle,

heute habe ich in meiner Karte eine neue InColor-Farbe integriert. Feige kennt Ihr ja schon von der ersten Karte, heute kommt noch Limette dazu. Und das ist eine wirkliche Knallerfarbe, frisch und leuchtend, so richtig wie Frühling und Sommer.
Überall in den Läden tauchen unsere InColor-Farben auf, ob bei Aldi die Servietten, oder das Packpapier, oder bei Ikea eine orientalische Decke mit genau den Farben. Wahnsinn, oder?

Also nun zu meiner heutigen Karte

Ich bin immer wieder erstaunt, dass diese Karte den anderen zwar ähnlich sieht, aber doch durch die Gestaltung anders ist. Es soll ca 40 Variationsmöglichkeiten gebe,n wird im Netz erzählt, ich bin gespannt, welche ich noch entdecke.

Diese Karte ist, wie alle bisher gezeigten, Einsteiger- und Workshopgeeignet.

Man benötigt hierfür:
Cardstock in Vanille Pur und Feige
Designerpapier, Stempel und Thinlits aus dem Orientpalastpaketset
Kreisstanzen 1 3/8″ und 1 1/2″
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Dimensionals, Schere und BigShot

Das Geburtstagskind, welches diese Karte erhält wird sich sicher freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner