Eine Woche im Orient 6

Hallo, heute bin ich ganz schön spät dran, aber ich habe bis fast eben noch Sachen für meinen Markt aufgefüllt. Also ich habe seit 11:00 Uhr fast durchgänging am Basteltisch gesessen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit und ich darf morgen nicht vergessen mal den Fotoapperat mit zum Markt zu nehmen.

Nun aber zur heutigen Karte, leider wieder nur eine Karte, denn die Lieferung lässt Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens durch uns Demonstratoren noch etwas auf sich warten. Zur Not gibts noch ne Woche Orient 😉
Heute zeige ich Euch die Lieblingskarte meines Mannes. Ich habe ihm im Netz ein paar gezeigt und er hat sich sofort für diese entschieden (Auswahl aus 20) Der Mann hat Geschmack 🙂

Diese Karte, von Paula Dobsen, ist schon etwas anspruchsvoller, aber dafür hat man hinterher ein traumhaftes Ergebnis.
Gearbeitet wird mit Klarsichtfolie, die ich bisher nur 1-2 mal verwendet habe, und den Vinylaufklebern aus dem Orientpalastset. Etwas vom wunderschönen Designerpapier ist auch dabei.

Wenn Ihr Euch dennoch heranwagt an dieses Projekt, benötigt Ihr:
Cardstock in Feige und Flüsterweiß, Melallicfolie gold und Klarsichtfolie
Designerpapier, Stempel und Vinylaufkleber aus dem Set Orientpalast
Stempelkissen Jeansblau für die Bordüre innen und Versamark
Framelits Lagenweise Kreise und Stickmuster, dazu die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Embossingpulver weiß dazu den Heißluftfön

Das Komplettset Orientpalast gibt es nur diesen Monat, dazu erhaltet Ihr ein Geschenk. Beim kleinen Set ein Paket Grußkarten und Briefumschlage in Vanille Pur und beim großen Set ein Paket Umschläge und eine Packung extrastarken Cardstock in Vanille Pur. Wenn das kein Angebot ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner