Eine Woche im Orient 7

Heute war Markt und ich hatte tatsächlich meine Kamera mit, allerdings war das Licht so ungünstig, dass es immer gegengeblendet hat. Daher leider kein Foto für Euch, Ihr seid aber dennoch eine Runde weiter, auch wenn man bei Heidi Klum jetzt rausfliegen würde 😉 (kleiner Spaß am Rande).

Denn ich habe für den Markt eine Schachtel gewerkelt mit dem Orientpalast und davon habe ich 2 Fotos.
Idee und Anleitung zur Schachtel gabs vor 2 Wochen bei Jenny Pauli im Livebasteln auf Facebook. Umsetzung von mir.

Kann man erkennen, dass es Metallicfolie Gold ist, unter der Ausstanzung?

Und hier die Schachtel noch einmal offen. Jenny hatte uns die Maße für die mittlere Pralinenschachtelgröße gesagt, da ich aber die ganz Kleinen genommen habe, musste ich erst mal runterrechnen, aber das war kein Problem.

Diese Schachtel ist gar nicht schwer und ich überlege, ob ich einen Workshop dazu mache, wenn Euch das interessiert, dann gebt doch mal Bescheid.

Man braucht:
Cardstock in Vanille Pur, und Metallicfolie gold
Das große Produktpaket Orientpalast
Schneidebrett, Kleber

Freue mich über Eure Rückmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner