Einfach mal so Karte

Challenge!
Schreibst Du Karten auch einfach mal so?
Ohne Geburtstag, Hochzeit, oder andere Anlässe?
So sieht meine Karte für einfach mal so aus.
Im neuen Herbst-/Wintermini findest Du die Stanzform „Herbstliche Natur“. Die sind so schön simpel, da braucht man auch nicht unbedingt das Stempelset dazu. Ich habe es aus Metallicgold ausgestanzt.
Im Hintergrund habe ich selbst mit den Stampin’Blends und Alkohol auf Transparentpapier die Alkoholinktechnik gearbeitet. Es trocknen lassen und dann mit den Stanzformen „Im Freundeskreis“ ausgestanzt.
Anschließend mit farbigen Cardstock einen Wimpel im Hintergrund gestaltet und einen passenden Gruß auf die Karte gesetzt.
Et.. Voila
Jetzt noch zur Post bringen und einem lieben Menschen eine Freude bereiten. Einfach mal so.
Zeige doch bitte auch Deine „Einfach mal so“ Karten. Ich freue mich, wenn Du mich dann verlinkst.
Am Ende des Monats werde ich alle Karten in meiner Story zeigen, zu denen ich verlinkt wurde.
Bist Du dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner