Einladung Kindergeburtstag

Hallo liebe Leser(innen)

Mich hatte es erwischt und zwar so richtig. Ich hab so was von flach gelegen, das hat mich selbst überrascht, denn ich bin eigentlich ganz robust und halte hin und wieder bisschen krank aus.
Leider konnte ich dadurch nicht am Blog-Hop vom Team ConniBaer teilnehmen.
Nutznießer war mein Sohn, der sich meine Stempel schnappte und seine Einladungen zum Kindergeburtstag gestaltete. Ich muss sagen für einen knapp 12 jährigen Jungen gar nicht so schlecht, oder?
Könnt Ihr erraten wo es hingeht?

 

GEDSC DIGITAL CAMERA

Sicherlich könnt Ihr Euch denken, dass er stolz wie Bolle auf sein Werk ist. Die Farbzusammenstellung ist wirklich Klasse. Currygelb und Honiggelb mit Marineblau kombiniert. (da kommt auch bisschen der Eintracht Braunschweig Fan durch 🙂 )
Den „Es wird gefeiert“ Stempel hat er mit Hilfe der Schwämmchen gefärbt, dadurch kam es zur Vermischung der Farben für diesen tollen Effekt.

Und hier kommt die Auflösung: wir gehen Bowlen und werden eine Menge Spaß haben

Die Karte wurde nur mit aktuell erhältlichen Stempeln und Stanzen gearbeitet.
„Gorgeous Grunge“ ein Dauerbrenner
„Partygrüße“ aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog
Kreisstanze 3/4″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner