Farbumstellung

Große Farbumstellung!

Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Wenn man mich das fragt, dann bin ich überfordert, denn es sind viele.
Marineblau, Safrangelb, Espresso, Farngrün, Glutrot, Kürbisgelb, Currygelb, Terrakotta, Wildleder….
Ach ich könnt noch 5 aufzählen, aber Du siehst, bei mir gibt’s viele Farben, die ich mag und ich bin mindestens genauso gespannt wie Du, welche gehen und welche bleiben.

Damit Du hinterher nicht enttäuscht bist, solltest Du Deine Farben, die Du liebst unbedingt jetzt noch kaufen. Ob als Farbkarton, als Stempelkissen, oder als Band, Nachfüller…

Ganz sicher gehen die InColor Farben Lodengrün, Seladon, Fresienlila, Papaya und Bonbonrosa. Ob davon eine übernommen wird weiß ich nicht.

Nutze gerne die Sammelbestellung, um Portokosten niedrig zu halten.
Bei Fragen schreib mir bitte eine Nachricht.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner