Flaschenanhänger

Immer wieder beliebt bei Verlegenheitsgeschenken sind Wein und Sekt, oder auch mal ganz extravagant, ’n Bier…

Wie wäre es, wenn diese Geschenke auch aussehen wie ein Geschenk? Zum Beispiel mit einen schönen Flaschenanhänger. Schon schaut aus wie ich habe mir Gedanken gemacht zu Deinem Geschenk.

Den Flaschenanhänger kann man mit einen Gruß verzieren und auch noch etwas Süßes passt rein. Man könnte sogar ein Geldgeschenk daraus machen.

Eine kleine geniale Idee, wird zu etwas wunderbarem und individuellem. Perfekt auf den Beschenken abgestimmt. So macht Schenken einfach noch mehr Freude.

Mehr zum Flaschenanhänger und anderen maskulinen Geschenken findest Du im Video von #papierstimmig vom 21.05. mit @stempelfe und mir auf meinem Youtube Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner