Flying Home oder Vogelhäuschen

Brrr ist das draußen kalt, aber es ist schön so klare Luft zu haben.

Beim Basteln möchte ich immer noch lieber den Frühling oder Sommer haben, daher heute eine farbenfrohe Karte mit dem Set „Flying Home“
Diese Stempel habe ich nicht gleich als Erstes bestellt, denn ich fand sie zwar sehr schön, aber ich wollte mir Zeit geben, mich mit den Stampin Blends anzufreunden. Und nun waren sie mit dabei.

Ich zeig Euch mal, wie niedlich diese Stempel sind:

Zum Verlieben, oder?

Ich musste sie heute unbedingt ausprobieren. Allerdings sind es bei mir eher Schmetterlingshäuser statt Vogelhäuschen, aber es ist schön bunt und die Karte „lebt“.

Da träumt man von Frühling und Vogelgezwitscher.
Wie geht es Euch?
Habt Ihr Schnee?
Wollt Ihr Frühling, Vögel, Schmetterlinge?
Ich glaube so viele Schmetterlinge hatten wir letztes Jahr gar nicht, bei uns waren ganz viele Libellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner