Fokus Designerpapier

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei
#bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Fokus Designerpapier „

Ja, ich gebe es zu, diese Karte ist eine Ersatzkarte, aber nur weil ich finde, dass auf meiner Ursprungsidee das DSP nicht so im Vordergrund steht, wie es gewünscht ist.

Aber diese Karte ist deshalb nicht schlechter, höchstens schlichter. Denn sie besteht nur aus dem Designerpapier „Gänseblümchentraum“ und einen Streifen, den ich mit Babyrosa leicht gefärbt habe, weil weiß einfach zu krass war. Der Spruch stammt aus dem Set „Gern genutzte Grüße“.
Zwei kleine Steine geben der Karte noch ein bisschen Glanz.

Wie immer bin ich clean and simple. Im Fokus das wunderbare DSP.

Magst Du dieses Papier mit den Gänseblümchen?

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like
und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @kreativ_mit_sonja

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@herzerlskreativecke – Sandra Herzog
@zauberhaftkreativcindy – Cindy Geßler
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@kreativ_mit_sonja – Sonja Kindler
@zsuzsanna_balazs – Zsuzsanna Balazs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner