Frühling

Ich habe heute eine ganz simple Karte in 3 Versionen nach einer Idee meiner Upline Simone Gabriel. Diese sind gleich in meiner Starzeit als Demonstratorin vor einem Jahr entstanden.

Als Stempelneuling oder zum Testen der Produkte sehr gut geeignet.

GEDSC DIGITAL CAMERAFarbkombination: Marineblau, Chili, Jade

GEDSC DIGITAL CAMERAFarbkombination: Osterglocke, Chili, Zartrosa

GEDSC DIGITAL CAMERAFarbkombination: Gartengrün, Marineblau, Osterglocke

Eine Blüte aus den Stempelset „Flower Shop“ mit der Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt und im 3D Effekt auf die Karte geklebt. Ein schöner Spruch aus den Stempelset „Kleine Wünsche“ und noch ein paar Strasssteine.

Es ist einfach, sieht super aus und vor allem es macht Spaß.

Also, wenn auch Ihr Lust auf Spaß und Basteln habt, dann freue ich mich über einen Anruf von Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner