Geburtstagskarte

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Geburtstag“

Dieses kleine Kärtchen in 10x10cm
lässt sich so vielfältig für jeden Anlass gestalten.

Hier ist meine Variante zum Geburtstag.

Mit dem Designerpapier „Rustikaler Charme“ kann man nichts falsch machen. Das Stempelset „Silly goose“ passt ganz wunderbar dazu.
So ist meine kleine Karte entstanden.

Wie findest Du meine Idee?

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!
Weiter gehts zu @papierweib

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@papierweib – Kerstin Wittwer
@dorfkind1980 – Melanie Kammauf
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@jungle_cards – Liane Gorny
@bastelsalat – Silke Trapani
@erikart_kreativeoase – Erika Stäbler
@kreativ_mit_sonja – Sonja Kindler




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner