Geburtstagskarte

Hallo,
heute möchte ich Euch mal ein Bild von meiner Anfangszeit zeigen. Ich glaube, da war ich noch nicht mal Demo.

GEDSC DIGITAL CAMERA
Ja, vor 1 Jahr fing das Stampin’Up-Fieber bei mir an. Ich habe die Sale a Bration als Kunde erlebt und war damals damit überfordert. Es gab so viele tolle Sachen, für was soll ich mich entscheiden. Zum Glück war ich bei Simone gut aufgehoben.
Heute als Demo ist das einfacher, man hat inzwischen einen Überblick. Gern stehe ich auch meinen Kunden beratend zur Seite. Zeige Ihnen wie die Schneidemaschine funktioniert, bastel gerne mit Ihnen und stelle die neuen Produkte vor.

Solltest auch Du Interesse haben Stampin’Up kennen zu lernen, dann melde Dich gerne bei mir. Meine Daten findest Du ganz rechts oben. Ich freue mich auf Dich!

Übrigens, bis auf den Glückwunschspruch sind alle Farben Stanzen und Stempel dieser Karte auch heute noch bei Stampi’Up erhältlich.
Diese Karte ist auch für Anfänger geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner