Geburtstagskarte für Jungen

Ist der Papierflieger nicht süß?
Welcher kleine Kerl mag keine Papierflieger?

Den Stempel findest Du im Set „Sweet Farewell“ auf Seite 84 im Jahreskatalog. Dazu der Spruch aus dem Set „Chillkröten“ auf Seite 56 im JK.

So simpel kann eine Karte zum Geburtstag für einen kleinen Jungen sein.

Die beiden Stempelsets, 1x Farbkarton in Olivgrün und das Stempelkissen dazu, schon sind die 60‚€ für SAB zusammen.
Wenn Du die Stanzformen vom Spruch, also die „Besticken Rechtecke“ , eine Packung Farbkarton in Grundweiß und einen Acrylblock Größe D noch dazu nimmst, dann kannst Du Dir entweder noch ein zweites SAB Set aussuchen, oder Du entscheidest Dich für eines der beiden 120, – € Sets.

Wenn Du dazu Fragen hast, dann kommentiere gerne, oder schreib mir eine Nachricht. Gerne bin ich für Dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner