Geburtstagskarte für Kinder

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „stampinuponly“.
Wir freuen uns Dir Ideen und Projekte zum Thema: „Baby / Kind“ zu zeigen.

Ich habe mich für ein Stempelset entschieden, welches ich viel zu wenig auf Instagram, Facebook oder Pinterest sehe.
„Achtung Baustelle“ ist so super geeignet für Jungskarten oder Verpackungen. Eine hab ich Dir ja im August gezeigt.
Ich finde es so schön kindgerecht gezeichnet.

Meine Karte orientiert sich eher an den typischen amerikanischen Farben für Baustellen.
Und die Absperrschilder waren echt eine Puzzlearbeit. Mit Hilfe der Handstanze „Hexagone“ konnte ich die Einzelteile ausstanzen und dann zusammensetzen.

Coloriert habe ich mit den Stampin’Blends und stelle immer wieder fest, was für eine Freude mir das bereitet.

Gefällt Dir meine Idee?

Viel Spaß beim Durchhüpfen und ich freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@karinaruppert – Karina Ruppert
@iseleanja – Anja Isele
@kreativ_mit_sonja – Sonja Kindler
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner