Geburtstagskarte mit dem Set „Fantastfisch“

Was macht Ihr bei so einem Wetter?
Ich sitze dann am liebsten an meinem Arbeitstisch.
Heute hab ich das Designerpapier und die Prägeform zum Stempelset „Fantastfisch“ mal genutzt. Das ganze Set lag noch unberührt im Schrank. Mal wieder eines der Sets, die ich unbedingt haben wollte, es aber nicht geschafft habe anzuwenden. Mit der Handstanze ließ sich der Wahl ganz easy aus dem Designerpapier aus Stanzen.
Die Karte ist super gut als Bastelanfänger hinzubekommen. Denn das ist ja wichtig, das Erfolgserlebnis.
Als die Karte fertig war, wäre ich am liebsten in den Urlaub gefahren. Irgendwohin wo es schön warm ist.
Dieser Post heute ist für mich auch Premiere, denn es wird mein erster eigener Pin auf Pintetest sein. Mal schauen, ob ich das alles hinbekomme.
Inspiriert von christinecrutcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner