Geburtstagskarte

Hallo,
mein Mann hatte die Tage Geburtstag und ich brauchte eine Karte für ihn.
Warum ist es immer so kompliziert Karten für Männer zu gestalten? Am Bling-Bling kann es bei mir nicht liegen, denn das ist nicht meins.
Nun gut, ich wusste, dass ich den Hintergrundstempel „World Map“ verwenden wollte. Aber wie weiter?
Es war echt schwer, zuerst wollte ich aus dem Set „Traveler“ den Koffer, oder die Lok nehmen, aber er geht ja nicht auf Reisen, also kann man das nicht nehmen.
Puh…., das ist aber auch so eine Sache.
OK, dann schneide ich halt erst mal mein Lieblingslayout und sehe dann weiter.
Wow, das Farbspiel gefiel mir sehr gut, nun braucht es nur noch etwas Kleines, nichts was hervor sticht, sondern sich schön einfügt. So ergab sich das Etikett doch sehr schnell.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Die Karte überzeugt mal wieder durch ihre schlichte Eleganz. Mein Mann war begeistert.
Gefällt sie Euch auch?
Dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Savanne, Espresso und Flüsterweiß
Stempelset: „World Map“ und „Wie Du bist“
Stempelkissen: Lagunenblau, Gartengrün, Schokobraun und Orangentraum
Stanzer: „Dekoratives Etikett“ und „Wellenoval“
Papierschneider
Schwämmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner