Geburtstagskarten für Männer

Habt Ihr auch noch so Schätze an Designerpapier?

Beim hin und her sortieren habe ich dieses hier wiederentdeckt. Na da lässt sich doch gleich ne Geburtstagskarte für Männer draus zaubern, oder zwei, oder drei?

Ich finde es immer schwierig für Männer Karten zu gestalten, daher war ich ganz glücklich dieses Papier zu haben.
Mit einem breiten Streifen Cardstock an den Rändern grob mit der Schere aufgeraut und angetackert wird der maskuline Look noch hervorgehoben.

Das Design der Karte ist mir vor Wochen mal ich glaube Pinterest über den Weg gelaufen, ich habs mir nicht gemerkt, aber fand es schön und hab es in Erinnerung behalten.

Wie gestaltet Du Männerkarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner