Geburtstagsüberraschung

Jeden Monat gibt es in meinem Team eine kleine Challenge. Passend zu Kreativpapier habe ich sie „kreatives Papier“ genannt. Anfang des Monats habe ich allen Teammitgliedern eine Klammer von den Kreativklammern auf Seite 56 im Frühjahrsmini geschickt. Heute war Auflösung. Normalerweise erst am 30. eines Monats, aber der Februar muss ja aus der Rolle fallen…
Nun, ich habe eine Geburtstagsbox mit Springwürfel gebastelt. Dazu konnte ich die Leckereienschachtel von Seite 11 des Frühjahrsmini gleich nutzen. Ein bisschen Cardstock und Designerpapier hier das „Kunstvoll Floral“ von Seite 33 im Mini, und schon ist die Schachtel hübsch.
Aber leider war sie mir innen zu langweilig… Also hab ich da noch einen Spruch plaziert.
Für den kleinen Gruß und den Umschlag auf der Verpackung war dann die Klammer ideal, denn so geht das Minikärtchen nicht verloren.
Diese Box wandert nun in meinen Shop und macht hoffentlich bald jemanden happy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner