Geburtstagsworkshop

Ich hatte Euch ja schon kurz geschrieben, dass mein liebe Kollegin und Bastelfreundin Linda mich für Ihre Gäste zum Geburtstagsworkshop gebucht hat. Heute war es dann so weit. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich daran gedacht habe Fotos zu machen. Die möchte ich Euch jetzt auch nicht vorenthalten.

Freudige Erwartung vor dem Start und ein kleines Goodie für jeden.

Rasierschaumtechnik war angesagt.

Alle in Aktion.

Auch die Kleinsten mittendrin statt nur dabei.

Kleine Pause für das Zwischenmenschliche.

Die fertigen Werke.

Nach 2 Stunden arbeiten alle K.O. .

Erfolgreichen Workshop gehabt, wunderschöne individuelle Karten die entstanden sind, alle glücklich nach Hause entlassen.
Ich bin auch K.O., aber freue mich auch immer, wenn mein Zeitplan hinhaut, die Projekte gefallen und eine tolle Stimmung herrscht.
In diesem Sinne, hoffe ich, dass noch viele Workshops folgen.

Morgen wieder das Stempelset der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner