Geschenk zur Hochzeit

Letzten Samstag war Teamtreffen bei @anjaluftlueftchen und wir haben frei gebastelt mit dem Designerpapier „Herz an Herz“ und dem glutroten Geschenkband.

Ich habe mir dazu eine Minipizzaschachtel ausgedacht.

Das ganz zarte marmorierte Papier in Blütenrosa habe ich mit glutrotem Farbkarton gemattet und mit den beiden Herzstanzen aus dem Hauptkatalog je ein gewelltes Herz aus Glutrot und Grundweiß und das glatte Herz einmal Vorderseite und einmal Rückseite aus dem Designerpapier ausgestanzt.

Den passenden Spruch habe ich im Stempelset „Ewige Blüten“ aus dem Hauptkatalog genommen.

Die Schleife noch binden und fertig ist eine süße kleine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit, oder zur Verlobung oder zum Valentinstag.

Wenn Du Fragen zu den verwendeten Materialien hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich und helfe gerne weiter.

Wenn Dir mein Projekt gefällt, dann freue ich mich über Likes und Kommentare. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner