Geschenkverpackung

Bei den Hippos muss ich ja sofort an Wellness denken, geht es Dir auch so?

Diese Box ohne kleben eignet sich wunderbar als Wellnessbox. Ich hab sogar farblich passenden Badezusatz gefunden.

Mit den Muscheln aus den Stempelset „Fantasievolle Jahreszeiten“ habe ich den Cardstock aufgehübscht, denn vorher sah es einfach langweilig aus.

Im Anschluss den Hippo in die Wanne stecken und mit Taucherbrille und Schnorchel ausstatten. Das ist alles bei den Stanzformen dabei, echt cool.

Zum Schluss mit der Hand Stanze und dem Set „Alphabet“ noch den Gruß stempeln und stanzen.

Et voila – fertig ist die Box.
Gezeigt hatte ich sie schon mal kurz im Live Video mit Gudrun von @stempelfe, jetzt kann man sie noch mal in Ruhe betrachten.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein Herz und einen Kommentar hier lässt. Dankeschön schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner