Geteilte Leidenschaft 2

Hallo,

gestern habe ich Euch ja schon ein Stempelset aus dem Produktpaket „Geteilte Leidenschaft“ vorgestellt. Heute habe ich das 2. aus dem Set verwendet.

Es ist ein wunderschönes Buchstabenset, was sehr ans Lettern erinnert.

Das tolle ist, es ist der Copyright-Stempel dabei, man hat die Mailadressen mit drin, geletterte Buchstaben auch als Doppellaute und Druckbuchstaben und dazu 2x die Zahlen. Alles in einem Set. Grandios, oder?

Mit verwendet zu den Buchstaben für den Spruch habe ich unsere neue Triostanze, diese ist ab Juni bestellbar.

Ja, es ist für mich immer nicht so einfach mir selbst Karten auszudenken, aber ich habe mich wieder getraut.
Ich werde Euch jetzt 2x das gleiche Motiv einstellen, einmal nur abfotografiert und einmal bearbeitet. Ich würde mich sehr drüber freuen Rückmeldungen zu erhalten, was Ihr besser findet, mit Schrift, oder rein nur das Foto.
Ich sage dafür schon mal Danke.

Nun kommt es aber:

Hmmm, ich bin mir nicht sicher, welches mir besser gefällt.
Also Freue ich mich auf Eure Rückmeldungen.

2 Kommentare

  1. Die Karte gefaellt mir sehr! Das 2.Foto finde ich besser aber nur weil die Farben dort leuchtender sind, nicht unbedingt wegen den Rahmen, oder macht das Rahmen die Farben leuchtender?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner