Good bye InColors

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Time to say goodbye InColor 2021-2023“

Es ist Zeit goodbye zusagen, zu ganz tollen Farben, die uns 2 Jahre lang begleitet haben und bei 2en hoffe ich auf ein Comeback in 5 Jahren.

Wie Du Dir jetzt denken kannst, sind es ganau die beiden, die ich für meine Karte verwendet habe.
Lodengrün und Seladon.

Ich bin sehr traurig, dass diese beiden uns verlassen und ich habe etwas gemacht, was ich noch nie getan habe, ich habe mir einen Papiervorrat angelegt. Jeweils 3x Farbkarton habe ich bestellt.

Lodengrün eignet sich toll für das Monsterablatt aus dem Online Exklusiv Angebot.
Es ist nicht „laut“ und auch nicht „aufgeregt“ es ist eine Art Ruhepol und erdet mich.

Wie stehst Du zu Lodengrün und Seladon? Oder hattest Du eine andere Lieblings InColorFarbe?

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @beliskreativewelt

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@zauberhaftkreativcindy
@stempeln_im_norden
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@beliskreativewelt
@kreativ_mit_sonja




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner