Goodie

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Goodie/Mitbringsel“

Beim letzten Teamtreffen von Kreativpapier wurde wieder geswapt. Heute zeige ich Dir meine Idee dazu.

Ich habe die InColor Tüten verwendet und einen Keks verpackt.
Dazu ganz simpel aine Banderole aus einem Stück Farbkarton in den InColor Farben geschnitten, dann aus der gleichen Farbe wie die Tte mit den Stanzformen „Basic mit Pep“ einen Kreis ausgestanzt und diesen mit dem Produktpaket „Getöpferte Strukturen“ verziert. Dazu noch ein kleiner Gruß und fertig ist mein Goddie oder Swap.

Wie findest Du meine Idee?

Nun bin ich mega neugierig auf die Goodies der anderen, denn Ideen kann man immer gebrauchen.
Ich wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!
Weiter gehts zu @karinaruppert

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@karinaruppert – Karina Ruppert
@dorfkind1980 – Melanie Kammauf
@stempellilly – Lilly Werz
@erikart_kreativeoase – Erika Stäbler
@papierweib – Kerstin Wittwer
@iseleanja – Anja Isele
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@kreativ_mit_sonja – Sonja Kindler
@jungle_cards – Liane Gorny




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner