Goodies Halloween 2

Heute ging es ans zusammenbauen, aber als ich die Lollitüten öffnete, fiel ich fast vom Stuhl.

Die Lollis waren in Tütchen verpackt, so konnte ich sie nicht verwenden.
Oh man und das am Feiertag, wo alles zu hat.
Was anderes wollte ich nun auch nicht anfangen, denn ich hatte ja alles zugeschnitten und heute sollte der Folgebeitrag kommen. Nun war guter Rat teuer. Aber da ich noch zu meiner lieben Teamkollegin Doris musste, konnte sie mir den entscheidenden Tip geben, denn sie wusste, wo ein Kiosk offen hatte.
Jaaaaaa, ich habe die richtigen Lollis bekommen, die mit nur Folie um den Kopf.

Wie der zu Hause ging es frisch ans Werk.

Ich war wieder in meinem Element.

Alle fertig. Juhu, nun kann Halloween beginnen.
Ach ne, die Deko fehlt doch noch vor der Haustür.

In Ermangelung eines Kürbis mussten 3 Mandarinen dran glauben. Auch mal was Neues.

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Feiertag.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen,
    deine kleinen Besen sehen total toll aus, da möchte man glatt auch noch mal von Tür zu Tür wandern. 🙂
    Das neue Design von deinem Blog ist insgesamt super geworden. Nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch komfortabel in der Menüsteuerung!
    Vile Spaß beim Vorbereiten der Märkte und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner