Gruselnacht

Heute soll ja Gruselnacht sein. Nein, das ist kein Fest für mich. Ich mag Halloween eigentlich gar nicht. Aber ich wollte ein bisschen Werbung für mich machen und habe kleine süße Päckchen gepackt.
Dafür kam mir der Stempel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog gerade recht. Die Idee stammt auch aus dem Katalog, die war einfach perfekt.

20161029_170211_blog

Es war soooo süß, da standen 3 kleine Kids vor der Tür und ich gab jedem eines der Päckchen und das eine Kind schrie los, „ein Geschenk, Mama, ich habe ein Geschenk“. und rannte zur Mama immer noch laut rufend. Es ist schön, wie eine kleine Verpackung ein paar Kaubonbons verändert und Kinder zum Jubeln bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner