Grusskarte

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Freie Themenwahl“

Im Live von Papierstimmig habe ich diese Karte gezeigt, als es ums Thema DSP ging. Da dies aber nur kurz im Video war, möchte ich sie heute noch mal richtig zeigen.

Ich habe vom Designerpapier „Rustikaler Charme“ jeder Vorder und Rückseite mit dem kleinsten Quadrat der „Basic mit Pep“ Stanzformen ausgestanzt.

Diese kleinen Inchies habe ich nun zu einem abwechslungsreichen Bild zusammengesetzt und auf einen Kartenaufleger geklebt.

Damit nun der Spruch nicht untergeht, habe ich diesen mit einem Farbkarton Streifen gemattet.

Mehr braucht es bei dieser Karte gar nicht.

Wie findest Du meine Idee?

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!
Weiter gehts zu @bastelsalat

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@bastelsalat – Silke Trapani
@erikart_kreativeoase – Erika Stäbler
@dorfkind1980 – Melanie Kammauf
@karinaruppert – Karina Ruppert
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@iseleanja – Anja Isele
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner