Gute Besserung

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Genesung/Gute Besserung „

Haha, wie lustig. Ich konnte mir selbst ne Karte zur Genesung machen.
Nein, ich hatte es schon als UFO (unfertiges Objekt) hier liegen, mir fehlte nur noch der Spruch.

Aber so kanns gehen, da ist man selber krank und das Thema passt.

Ich persönlich versende als Emoji immer gern ein Kleeblatt wenn ich gute Besserung wünsche in den Social Medien. Daher hab ich mir aus den Herzen vom Stempelset „Gemeinsame Zeit“ ein Kleeblatt erstellt und darauf dann das Pflaster aus dem Set „Ein Danke für alle Fälle“ gesetzt.

So weit, so gut, aber mit einem Spruch hab ich mich sehr schwer getan. Daher lag dieses UFO noch hier. Für mich zum Glück, denn so kann ich trotz das ich krank bin, beim HOP mitmachen.

Nun ist es „Ich denk an Dich“ geworden aus dem Stempelset „Berührende Botschaften“. Das war auch noch ungenutzt in meinem Regal.

Um das Kleebladd ein wenig echter zu gestalten, habe ich mit dem Write Marker die dunklen Linien eingezeichnet und mit dem Aquarellstift in Chili noch etwas rötlich gefärbt.

Wie findest Du meine Idee?

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!
Weiter gehts zu @jungle_cards

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@jungle_cards – Liane Gorny
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@stempellilly – Lilly Randecker
@papierweib – Kerstin Wittwer
@iseleanja – Anja Isele
@bastelsalat – Silke Trapani




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner