Gute Besserungs Box

Gesundheit ist gerade das Wichtigste. Da kommt die Box gerade recht.

In Zeiten wie diesen braucht man immer ein bisschen Tee, ein Stück Schoki und Taschentücher.

Die Wohlfühlbox beziehungsweise Gesundheitsbox enthält genau dieses.

Den Spruch findet Ihr im Set „Handgemalte Blüten“, das wird sogar in den neuen Jahreskatalog übernommen.
Der Regenbogen ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommermini.
Nur das Papier ist schon weg, weil es noch aus der SAB ist, ich hatte noch ein etwas davon. Vielleicht auch etwas mehr….
Leider werden die Stanzformen „So hübsch bestickt“ , die ich für das Etikett genutzt habe, den Katalog verlassen. Darüber bin ich sehr traurig, denn ich hab sie gerne verwendet. Ich bin gespannt, was dann in Zukunft nehmen werde….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner