Guten Freunden gibt man ein Kü….

Den Werbespruch kennt jeder, oder?

Ich habe eine kleine Verpackung zu einer Stange dieser Süßigkeit gebastelt.
Damit es hier keine Verwirrungen gibt. Die Firma dieser Süßigkeit wünscht leider keine kostenlose Werbung, daher darf ich den Namen nicht nennen und die Schachtel ist auch nur leer auf dem Foto.

Aber bei meiner Freundin war sie voll. 🙂

Ich habe für die Schachtel das Envelope Punchboard verwendet. Dazu habe ich die Süßigkeit in Länge, Breite und Höhe ausgemessen und diese Daten plus 2 mm in meinen Boxencreator (App fürs Handy, welche mir den Zuschnitt und die Falzmaße berechnet) eingegeben. Nach den Werten, die er mir dann berechnet schneide ich das Papier zu und ziehe meine Falzlinien.
Auch bei der Banderole misst man die Seitenmaße und schneidet zu.
Als Verzierung und auch ganz unspektakulär habe ich mich für die Edgelits Winterstädtchen entschieden.

Manchmal, da ist es ja so, das man etwas sieht und unbedingt haben möchte, dann ist es da und man probiert es aus, mit dem Ergebnis, ok, das ist nicht meins. So ist es mir ergangen.

Ich möchte allen, denen es auch manchmal so geht sagen, nehmt es nach einer Zeit noch einmal zur Hand, arbeitet was damit, denn manchmal platzt der Knoten auch erst beim 2. oder 3. Mal. Bitte gebt nicht auf, es lohnt sich.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner