Gutscheinkarte

Gemeinsame Zeit verschenken!

Das gab’s heute zum Geburtstag meines Schwiegervaters.

Und als langjähriger Camper musste passend der Wohnwagen aus der kommenden SAB, welche im Juli und August stattfindet her.

Die Stanzformen sind so toll, schaut mal den Baum.

Ich habe noch nie in 4 Ebenen gearbeitet, aber um es richtig schön räumlich hinzubekommen, habe ich es gewagt.

Ich bin total begeistert

Verschenkt haben wir übrigens ein Wochenende auf einem Campingplatz, den er vor Urzeiten als Dauerplatz hatte. Und seit dem nicht mehr dort war.
An der Aller gelegen von Wald umgeben.

Wir sind gespannt, denn meine Familie und die Schwiegerfamilie fahren alle gemeinsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner