Hallo

Nachdem jetzt so lange hier Ruhepause war, möchte ich mich mal melden. Der Unfall hat doch Spuren hinterlassen, die ich mir nicht hab vorstellen können. Es sind jetzt fast 4 Wochen und ich leide immer noch täglich unter Kopf- und Nackenschmerzen. Manchmal hilft eine Tablette und manchmal nicht.
Nun kann ich aber nicht ewig und 3 Tage hier alles ruhen lassen und werde wieder anfangen zu arbeiten, zu basteln, zu bloggen und meine Freude mit Euch zu teilen.

In Kürze beginnt die tollste Zeit des Jahres bei Stampin’Up. Die Sale a Bration. Das heißt, sowie der Frühjahr- / Sommerkatalog an den Start geht (03.01.2018) gehts los. Für je 60 Euro Bestellwert kann man sich aus einer Extrabroschüre etwas Tolles aussuchen.
Alle, die in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt haben erhalten den Saisonkatalog und die SAB Broschüre automatisch. Alle anderen melden sich bei Bedarf per Mail. Ich frage mal meinen Mann, ob er mir an der Seite noch einen Button zum Bestellen macht.

Ich möchte natürlich auch hier auf meinem Blog Danke sagen, an alle, die mir so liebe Post zu Weihnachten geschickt haben, und auch an die, die mir ein kleines Bildchen und einen Gruß über WhatsApp haben zukommen lassen. Ich habe mich über alle guten Wünsche sehr gefreut.

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne stressfreie Tage und Habt sie im Kreise lieber Menschen genossen. Ich freue mich darauf wieder hier zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner