Happy Birthday

Manchmal kommt es vor, dass mir ein englisches Set besser gefällt, als die deutsche Version.
Das heutige Set ist zum Beispiel so eines.

Im englischen heißt es „Birthday wishes for you“, im deutschen „Geburtstagswünsche für Dich“. Du findest es auf Seite 5 im Frühjahr-/Somerkatalog.

Es ist sehr einfach gehalten und das mag ich an diesem Set. Ein Stempel und die Karte ist fast fertig.

Ich habe 2x die gleiche Karte gemacht, nur den Untergrund des Stempels verändert und dadurch eine weibliche und eine männliche Karte gezaubert, die dann noch die entsprechenden Accessoires erhalten haben.

Ich finde ja dieses Designerpapier so dankbar. Es passt überall und sieht immer schön aus.
Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Espresso verwendet, und das Stempelkissen ist auch Espresso. Die Fliege ist in Saharasand.

Ich bin schon begeistert, mit wie wenig man tolles zaubern kann.

Welche gefällt Euch besser?
Ich freue mich auf Eure Kommentare.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen!
    Ich bin ich auch total begeistert von dem Set, weil man hier nicht viel Schnickschnack für die Karte braucht.
    Ich finde Deine beiden Varianten sehr schön, aber als Mädchen liebe ich die Variante mit dem Glitzer.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner