Herbstliche Verpackung

Herzlich Willkommen zu unseren Candlelight-Instahop! Bei uns findet Ihr kreative Ideen – heute zum Thema „rund um den Oktober“ Oktober ist ja ein sehr weit gefasstes Thema, was sicherlich mit dem Kirchenfesten Erntedank und Reformationstag zusammenhängt. Schließlich ist nicht jeder ein Halloweenfan. Darauf muss natürlich Rücksicht genommen werden. Wenn das Thema schon so weit gedacht ist, dann nehme ich eine Verpackung aus dem derzeit geltenden Herbst-/Wintermini. Die Leckereienschachtel im Umschlagdesign habe ich mit Desingerpapier flott gemacht und dazu ein schönes Etikett gestaltet. Das Etikett ist so aufgebracht, dass es dahinter den Verschluss der Verpackung hat, was sehr gut zu händeln ist. Was ich jetzt noch finden muss, ist etwas womit ich die Schachtel befüllen kann, da freue ich mich über Hinweise in den Kommentaren. Klickt Euch auch bei den anderen Teilnehmern durch @stempelfuchs @stempela21 @karendardemann @kreativpaper_blog hier bist Du gerade @fraeulein_pfefferkorn @karinaruppert Viele Grüße Kathleen von Kreativpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner